ÖFFNUNGSZEITEN

SO-FR  12-22 Uhr

SA  geschlossen 

ADRESSE

Uhlandstr. 144

10179 Berlin Wilmersdorf

ANFAHRT

U3 Hohenzollernplatz

BUS 249 Pariser Str.

FAMILIE

Das Chi Ôh ist ein Familien-betrieb. Zusammen haben wir unseren Traum eines eigenen Restaurants realisiert. 

Wir wollten einen Raum schaffen, in dem wir und natürlich auch unsere Gäste sich wohl fühlen. Bei uns ist jeder willkommen und soll sich bei uns als Teil einer Familie fühlen. 

Das Chi Ôh ist ein Familien-betrieb. Zusammen haben wir unseren Traum eines eigenen Restaurants realisiert. 

Wir wollten einen Raum schaffen, in dem wir und natürlich auch unsere Gäste sich wohl fühlen. Bei uns ist jeder willkommen und soll sich bei uns als Teil einer Familie fühlen. 

FRISCHE

Essen ist ein großer Bestandteil der vietnamesischen Kultur.

Das Essen, das wir servieren, steht für uns an erster Stelle. Wir interpretieren die Geschmäcker und Aromen, die wir aus der Heimat kennen, neu und verbinden sie mit modernen Noten. 

HEIMAT

Vietnamesen hatten einen großen Einfluss auf die Stadt Berlin. Mittlerweile findet man überall vietnamesische Restaurants und wir sind froh Teil der vietnamesischen Community zu sein. Unseren Gästen wollen wir einen Einblick in die Kultur ermöglichen. Wir möchten, dass unsere Gäste vertraute Aromen aus einer vergangenen Vietnamreise wieder erkennen, oder sie inspiriert werden auf eine Reise zu gehen!