vegetarisch, vegan, vietnamesisch, Restaurant, Berlin, Wilmersdorf, Uhlandstraße, Kudamm, Chi Oh,

FAMILIE

Das Chi Ôh ist ein Familien-betrieb. Zusammen haben wir unseren Traum eines eigenen Restaurants realisiert. 

Wir wollten einen Raum schaffen, in dem wir und natürlich auch unsere Gäste sich wohl fühlen. Bei uns ist jeder willkommen und soll sich bei uns als Teil einer Familie fühlen. 

Das Chi Ôh ist ein Familien-betrieb. Zusammen haben wir unseren Traum eines eigenen Restaurants realisiert. 

Wir wollten einen Raum schaffen, in dem wir und natürlich auch unsere Gäste sich wohl fühlen. Bei uns ist jede*r willkommen und soll sich bei uns wie ein  Teil einer Familie fühlen. 

FRISCHE

Essen ist ein großer Bestandteil der vietnamesischen Kultur.

Es ist faszinierend wie Gerüche oder ein Geschmäcker Erinnerung hervorrufen können. 

Die Qualität unserer Gerichte steht für uns an erster Stelle. Wir interpretieren die Geschmäcker und Aromen, die wir aus unserer Heimat kennen neu und verbinden sie mit modernen Noten. 

HEIMAT

Vietnames*innen haben einen großen Einfluss auf die Stadt Berlin. An jeder Ecke sind vietnamesische Restaurants zu finden und wir sind froh Teil dieser Community zu sein. Unseren Gästen wollen wir einen Einblick in unsere Kultur ermöglichen. Wir möchten, dass unsere Gäste vertraute Aromen aus einer vergangenen Vietnamreise wieder erkennen oder sie auf eine unbekannte Reise mitnehmen.

vegetarisch, vegan, vietnamesisch, Restaurant, Berlin, Wilmersdorf, Uhlandstraße, Kudamm, Chi Oh, Glasnudelsalat, vegetarische Vorspeise, vegane Vorspeise, Salat